Die ae group investiert in einen weiteren Auftrag für die Elektromobilität

Koen Beckers, Vorstandsvorsitzender der ae group ag, gibt eine Investition von mehr als 4 Millionen Euro zur Fertigung von einer halben Million Strukturteilen in den Werken in Gerstungen (Thüringen) und Strzelce (Polen) bekannt.
Bereits vor wenigen Wochen hatte der Konzern die Investition in ein weiteres E-Mobilitätsprojekt bekannt gegeben.
„Wir freuen uns, dass wir für die Produktion von Strukturteilen für einen großen Hersteller von Elektrofahrzeugen für den europäischen Markt ausgewählt wurden“, sagt Koen Beckers. Er fügt hinzu: „Im Rahmen der Local-for-Local-Strategie vereint der Konzern das Beste aus allen Ländern innerhalb seiner europäischen Produktionskette und unterstützt mit seinem Produkt eine nachhaltige Lieferkette für ein nachhaltiges Auto.“

Zurück

Mehr erfahren über unsere kundenorientierten Lösungen.
Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen Sie, welche Cookies und externen Dienste Sie zulassen möchten:

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close