Am 30.11.21 und 01.12.21 war die ae group auf dem CTI Symposium in Berlin vertreten. Die CTI veranstaltet das größte Getriebe- und E-Drive-Symposium in Europa. Aufgrund der Covid-Situation lag die Teilnehmerzahl nur bei etwa einem Drittel der üblichen 1200 Besucher. Nichtsdestotrotz hatte das ae-Team einen produktiven Tag, an dem es die innovativen Produktionsprozesse erläuterte und aufzeigte, wie die Gruppe ihre Kunden bei der Dekarbonisierung ihrer Lieferkette unterstützen kann. ae group hat in diesem Bereich bereits sehr viel unternommen und wurde letztlich von seinem Kunden ZF dafür auch mit dem Supplier Performance Award im Bereich Nachhaltigkeit ausgezeichnet, was auch die Besucher am ae-Stand auf der CTI würdigten.

Zurück

Mehr erfahren über unsere kundenorientierten Lösungen.
Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen Sie, welche Cookies und externen Dienste Sie zulassen möchten:

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close