ae group spendet an umliegende Kindergärten

Im Rahmen des Nachhaltigkeitsprogrammes fanden im März 2021 am Standort Gerstungen zwei Bienenvölker ihren neuen Platz. Hiermit trägt die ae group nicht nur einen Teil zum Erhalt der Bienen bei, sondern unterstützt mit dieser Aktion auch einen lokal ansässigen Imker. Der Honigertrag wurde den Mitarbeiter/-innen gegen einen Spendenbeitrag zur Verfügung gestellt und diese Beträge wurden nun den „kleinsten Bienchen“ der Region übergeben. Pünktlich zum Nikolaustag überreichte Frau Reschke im Namen der ae group die Spenden an die Kinder-Arche „Pfiffikus“ in Untersuhl und die Kindertagesstätte „Storchennest“ in Gerstungen. Frau Maug übernahm gleichzeitig die Spendenübergaben in den angrenzenden Kindergärten Obersuhl und Richelsdorf sowie Nenterhausen und Bebra-Solz.

Die Freude bei den Kleinen war groß und so wird sicher der ein oder andere Wunsch in Erfüllung gehen. In diesem Sinne wünscht die ae group allen eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und einen gesunden Start ins neue Jahr.

Zurück

Mehr erfahren über unsere kundenorientierten Lösungen.
Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen Sie, welche Cookies und externen Dienste Sie zulassen möchten:

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close